Die Burgschenke

Herzlich Willkommen in der Burgschenke!

Anni und Gerhard Nestler sind mittlerweile im dritten Jahr Pächter der Burgschenke. Sie haben mit der Übernahme des Traditionsbetriebs einige Adaptionen gemacht und dem Flair der Schenke ihren Stempel aufgedrückt.

Hausherr Gerhard Nestler bringt über 30 Jahre Gastronomieerfahrung mit. Vor der Übernahme der Burgschenke hat er gemeinsam mit Ehefrau Anni unter anderem acht Jahre lang das Golfrestaurant in Finkenstein geleitet.

Das Speisenangebot ist gutbürgerlich ausgelegt. Von Kärntner Nudeln über Backhendl mit Salat und Kürbiskernöl bis hin zu Suppen und kleinen Snacks reicht das Angebot.

KONTAKTDATEN GASTRONOMIE:

  • Telefon: 0664 877 68 07
  • Email: burgschenke-finkenstein@gmx.at
  • Geöffnet von April bis Oktober!

Veranstalter Hannes Knapp kooperiert übrigens mit einem Villacher Taxiunternehmen, dass die Konzertbesucher um 5 Euro von Villach zur Burgarena und zurück bringt. So können die Gäste in der Burgschenke bei Veranstaltungen auch einmal sorglos ein Gläschen mehr trinken…

Concept + Conversion + Content by digitallotsen.at for Faaker See [2016]